Im August durfte ich eine traumhafte Sommerhochzeit auf dem Gut Suckow begleiten.

Eine wunderschöne Location um zu Heiraten, direkt am See mit einem weitläufigen Gelände, wo man unzählige Ecken findet, um schöne Fotos zu machen.

Mein Tag fing sehr früh an. Bereits beim Getting Ready durfte ich Braut und Bräutigam getrennt von einander  begleiten. Ich liebe diese unbeschreibliche Atmosphäre vor der Trauung. Alle Beteiligten sind aufgeregt und emotional oft sehr ergriffen. Die ersten Tränchen fliessen bereits.

Geheiratet wurde schliesslich in der Schlosskirche Kröchlendorff.  Die beiden süßen Kinder des Paares sass schliesslich nach kurzer Zeit auf dem Schoss von Mama und Papa und haben hautnah die Trauung miterleben dürfen.

Wieder auf dem Gut angekommen, wurden wir bereits mit dem Sektempfang erwartet. Umarmungen, Gratulationen, die von Herzen kamen.

Im Schatten großer Bäume direkt am See wurde schliesslich die sommerliche Hochzeitstorte angeschnitten.

Da es an diesem Tag sehr heiss war, haben sich einige der Gäste und Kinder eine kleine Abkühlung im See gegönnt. So musste sich niemand langweilen, als wir uns für das Brautpaarshooting auf dem Gut verdrückt haben. Zeit, die meine Paare immer geniessen, weil sie für einen kurzen Moment nur sich allein haben.

Am Abend ging es nach innen in die liebevoll dekorierte Location. Dort wurde geredet, gegessen, getanzt…

Spät am Abend war der Tag für mich zu Ende. Die Zeit auf dem Heimweg nutze ich immer sehr gern, um den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen und lächle das ein oder andere Mal zufrieden in mich hinein.