feder-title

Familienfotografie

Ein Familienshooting ist die beste Möglichkeit, Erinnerungen für die Ewigkeit fest zu halten. Kinder werden doch viel zu schnell groß.  Jeder Abschnitt im Leben  ist es wert in schönen Familienfotos festgehalten zu werden. Denn jedes Alter hat seine Besonderheiten an die man sich immer und immer wieder erinnern möchte. Seien es die ersten Krabbelversuche, die ersten Schritte oder das Schulkinddasein. Oder einfach nur mal unbeschwert einen schönen Nachmittag mit Euren Kindern in Bildern festhalten, sei es beim Spielen zu Hause, beim Rumtoben über Stock und Stein oder oder oder. Oder was  haltet Ihr von einer Homestory? Den „Alltag“ einfach mal fotografisch dokumentieren?

Mittlerweile darf ich viele Familien schon seit langer Zeit immer und immer wieder begleiten. Die Schwangerschaft, das Newbornshooting, bishin zur Einschulung. Aber auch ein fotografisches Familientreffen mit den Großeltern, Geschwistern…darf nicht fehlen.  Man verbringt eine schöne unbeschwerte Zeit gemeinsam und meine Aufgabe ist es, dies in schönen Bildern festzuhalten.  Unbezahlbare Erinnerungen.