feder-title

Hochzeitsfotografie

Ich begleite meine Brautpaare an einem der wohl wichtigsten und schönsten Tage ihres Lebens.  Ich stehe Euch mit all meiner Erfahrung zur Verfügung. Ich kann Euch in Fragen, wie Brautstrauss und Blumendekoration, der richtigen Make up & Hairartistin, Locationfindung  u.v.m. mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich halte die besonderen Augenblicke einer Hochzeit  im Reportagestil fest.  Die vielen kleinen Momente, die vielleicht auch in der Flut an Emotionen und Ereignissen nicht wahrgenommen werden konnten. All die liebevollen Details und Situationen, die dem Brautpaar im Verborgenen geblieben sind.

Im  Idealfall  gehört der ganze Tag, vom Getting Ready, über die Trauung, den vielen vielen Details in der Feierlocation dazu. Sowie das Feiern mit den Gästen. Aber auch die „innigen und intimeren” Bilder des Brautpaares gehören für mich unbedingt dazu.

Ich möchte nicht nur eine “Reportage” des Tages festhalten, sondern vielmehr die Geschichte des Tages in meiner Bildsprache erzählen, und somit den Brautpaaren ihre ganz eigene und persönliche Geschichte liefern, eine Geschichte die für die Paare selbst zeitlos ist, eine Geschichte die sie auch ihren Enkelkindern erzählen und zeigen mögen.

Fotografie ist meine Leidenschaft und ich l(i)ebe es. Ob Portrait- oder Detailaufnahme einer Hochzeitsdekoration, ich sehe in jedem meiner Bilder das Besondere und widme mich daher jeder einzelnen Fotografie in der Bildbearbeitung mit besonderer Sorgfalt. Ich bearbeite das Licht, die Tiefen und die Farben. Dies macht meinen Bildstil aus und nimmt daher zeitlich den größten Teil der Bearbeitung eines Auftrages ein.