feder-title

Über mich

Wie alles begann

Das Licht der Welt erblickte ich 1976 und meine Eltern nannten mich liebevoll Doreen. Im Sternzeichen des Zwillings geboren, wurde mir die Neugier immer wieder Neues auszuprobieren in die Wiege gelegt. Ich bin sehr kommunikativ, kreativ und liebe es neue Menschen kennen zu lernen, um mich zu haben und mit ihnen ganz ungezwungen zu arbeiten.
Wobei „Arbeit“ im Zusammenhang mit der Fotografie nicht ganz das richtige Wort ist. Ich l(i)ebe es zu fotografieren. Es ist meine wahre Leidenschaft.

Meine Liebe zur Fotografie

Die Liebe zur Fotografie steckte irgendwie schon immer in mir. Ich habe jede Situation, jeden Urlaub, die Entwicklung meiner Tochter … mit der Kamera festgehalten. Anschließend habe ich Stunden in die Gestaltung der Fotoalben investiert.
Im Jahr 2010 gab es einen großen Wendepunkt in meinem Leben und gleichzeitig die Geburt meiner großen Leidenschaft, die Fotografie. Ich habe mir eine neue Kamera gekauft, eine digitale Spiegelreflexkamera. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mit einer kleinen Systemkamera und einer analogen Spiegelreflex fotografiert. Ich wollte mich aber weiter entwickeln, mich aus meiner Komfortzone heraus bewegen. Ich freundete mich mit der Bildbearbeitung an. Investierte sehr sehr viel Zeit in meine Weiterbildung.

Hochzeitsfotografie

Dann schließlich meine erste Hochzeitsanfrage in 2012. Ich war so aufgeregt. Die Unsicherheit, ob ich dem bereits gewachsen bin war wirklich groß. Ich habe mich mit dem Pärchen im Vorfeld getroffen. Wir haben über ihren großen Tag gesprochen und das Eis war sofort gebrochen und ich in meinem Element.  Von diesem Moment an wusste ich, was ich will. Ich möchte hauptsächlich Hochzeiten begleiten. Ein Teil vom großen Tag vieler verliebter Paare werden. An den Emotionen teilhaben und ihre schönsten Momente mit meiner Kamera festhalten.

Ich füge all diese schönen Momente zu einem Ganzen zusammen und erzähle durch meine Art der Fotografie Eure Geschichte für die Ewigkeit.