Direkt beim ersten Kennenlernen waren wir uns sympathisch und ich freute mich seitdem sehr auf die Hochzeit der beiden.

Morgens trafen wir uns bei der Trauzeugin, wo die Braut ihr wunderschönes Styling erhielt. Erster Höhepunkt des Tages war der First Look. Nicht nur zwischen dem Brautpaar, sondern auch zwischen dem Bräutigam und seiner Mutter und der Braut und ihrem Vater. Da blieb kein Auge trocken und es konnte nur ein wunderschöner Tag werden.

Nach der Trauung warteten Familie und Freunde vor dem Standesamt und bereiteten im gegenüberliegendem Park einen Sektempfang vor. Es entstanden erste Familienbilder und auch ein kleines Brautpaarshooting hatten wir bereits, denn genau auf der naheliegenden Brücke hat sich das Brautpaar das erste Mal geküsst.

Anschliessend hatten wir genügend Zeit um an einem See weitere Bilder zu machen und vor der Feier am Abend noch einmal ein wenig durchzuatmen.