Im April durfte ich die standesamtliche Trauung von Emily und Marcel fotografisch begleiten. Eine Hochzeit, auf die ich mich im Vorfeld schon so sehr gefreut habe. Nicht nur, weil Emily und ich uns schon eine ganze Weile kennen, sondern weil ich ihr das größte Glück mit ihrem Marcel so sehr gönne. Die beiden sind einfach ein absolutes Traumpaar. Und genauso war auch die Trauung. Traumhaft und unheimlich emotional. Da blieb wirklich kein Auge trocken. Selbst die Standesbeamtin war kurzzeitig nicht in der Lage gewesen weiter zu sprechen.

Im Anschluss hatten wir dann noch genügend Zeit für ein ausgiebiges Brautpaarshooting. Und wieder hat mich die Liebe der beiden so ergriffen. Alles wirkte so echt und nicht aufgesetzt und das sieht man auch an den Bildern.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Euch an diesem Tag begleiten durfte.