Franzi und Robert habe ich bereits im Herbst 2017 kennenlernen dürfen. Der Funke zwischen uns ist sofort über gesprungen. Ganz schnell war klar, dass wir ihren großen Tag gemeinsam verbringen werden. Zum Zeitpunkt unseres Kennenlernen stand außer dem Datum noch nichts fest. Ich habe den beiden mit all meiner Erfahrung helfen können. Gemeinsam fanden wir die Traumlocation für ihre Hochzeit.

Dann war er da, der 29.05.2019. Voller Vorfreude auf die beiden habe ich mich schon ganz früh an diesem Tag auf den Weg zum Schloss Steinhöfel gemacht. Dort angekommen, ging es für mich direkt los mit dem Getting Ready der Braut. Beatrice war schon fleissig beim Styling der Braut und der Trauzeuginnen. Die ersten Tränen sind bereits geflossen. Die Emotionen in diesen Momenten liebe ich ganz besonders. Natürlich bin ich auch zum nervösen Bräutigam gehuscht und habe auch dort wunderschöne Momente einfangen können.

Noch einmal kurz durchatmen, mit den Trauzeuginnen angestoßen und dann ging es zur Trauung. In der wunderschönen alten Bibliothek des Schlosses wurde es abermals sehr emotional. Und immer an ihrer Seite ihr kleiner treuer Vierbeiner. Ich glaub, Ava war genauso aufgeregt und hat dies alles gar nicht verstanden.

Es wurde an diesem Tag super viel gelacht, geweint, gefeiert…. Rundum eine Hochzeit, an die ich mich so gern zurück erinnere.