Von jeder Hochzeit bleibt mir immer ein ganz besonderer Moment im Kopf. Bei Jennifer und Christian war es der Augenblick, als der kleine Sohnemann seine Mama im Brautkleid das erste Mal gesehen hat. Er kam um die Ecke, stand mit großen Augen vor der Braut und war sichtlich gerührt. Als er dann noch sagte: “ Oh Mama, bist Du schön!“ kamen selbst mir die Tränen.

So herzlich und liebevoll zog es sich durch den ganzen Tag. Im alten Lada bracht der Brautvater seine Tochter zum Standesamt. Dort wartete schon ganz aufgeregt der Bräutigam. Die Trauung war sehr schön von der Standesbeamtin gesprochen und hin und wieder durfte auch ein wenig geschmunzelt werden.

Gefeiert wurde in einer alten, aber sehr schön hergerichteten Scheune, in der Stadtscheune Buckow. Angrenzend an einen großen Park, hatten wir genügend Möglichkeiten für das Paarshooting.

Ich war an diesem Abend bis zum Eröffnungstanz dabei und bin mit vielen schönen Momenten von diesem Tag nach Hause gefahren.