… was ich mich auf diese Hochzeit im Vorfeld gefreut habe. Das Deko Konzept und alles drum herum entsprach schon in der Planung komplett meinen Vorstellungen.

Leider musste diese, wie auch viele andere Hochzeiten in diesem Jahr aufgrund von bestimmten Bestimmungen zur Eindämmung der Corona Pandemie, verschoben werden. So ist es keine frühsommerliche Hochzeit, sondern eine wundervolle spätsommerliche Hochzeit geworden. Die Location war ein Traum, das Schloss Neuenhagen kannte ich vorher nicht, habe mich aber bereits seit der ersten Minute darin verliebt.

Unser gemeinsamer Tag begann mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam. Beim First Look des Brautpaares gab es dann die ersten Tränen vor Rührung. Die standesamtliche Trauung hat den Emotionen in nichts nachgestanden und der wundervolle Tag nahm somit weiter seinen Lauf. Alles war mit soviel Liebe zum Detail dekoriert, dass man sich gar nicht satt sehen konnte.

Ich durfte bis in den Abendstunden an der Seite des Brautpaares sein und habe unendlich schöne Momente in Bilder einfrieren können.