Lisa & Marco lernte ich fast ein Jahr vor Ihrer Hochzeit kennen, der Funke ist sofort über gesprungen, das haben wir daran gemerkt, dass wir komplett die Zeit vergessen haben. Und so freute ich mich ganz besonders auf die beiden.

Bereits am Vorabend ihres großen Tages trafen wir uns in ihrer Location, der Festscheune im Mühlenhof. Dort haben sie mit ihren fleissigen Helfern die Scheune ganz nach ihren Vorstellungen liebevoll dekoriert. Ich baute bereits die Photobooth auf, welche für viele lustige Fotos gedacht war, so konnte ich mich am Tag ihrer Hochzeit voll und ganz aufs Fotografieren konzentrieren.

Am nächsten Tag bin ich schon besonders früh los, weil ich den Blumenschmuck und den Brautstrauss vom Floristen abgeholt habe. Da dies quasi auf dem Weg lag, habe ich dies gern für das Brautpaar übernommen.

Nach einem doch recht entspanntem Getting Ready, in diesem Fall war es der Bräutigam, der doch sehr aufgeregt und nervös war, ging es in eine kleine niedliche Dorfkirche. Die Trauung war sehr schön, in den einzelnen Reihen habe ich viele Tränken vor Rührung fliessen sehen. Auch mir geht das sehr oft recht nah, ich bin halt auch nur ein Mensch und liebe genau diese Dinge an meinem Job.

Im Anschluss hatten wir genügend Zeit für das Brautpaarshooting. Ich entführte mein Paar in eine kleine Einöde direkt an einen kleinen See. Ich wusste, dass es ihnen gefallen wird. Einmal kurz durchatmen und die Zweisamkeit geniessen, bevor der ganze Trubel weitergeht.

Es folgten ein sehr schöner Empfang an der Feierlocation, natürlich durfte das Baumstammsägen nicht fehlen, viele emotionale Worte der Gäste…