Diese traumhafte Hochzeit beinhaltete alles, was man sich nur wünschen konnte.

Begonnen hat der Tag für alle Gäste in der wunderschönen Dorfkirche in Hohensaaten. Gefühlt war das halbe Dorf im Anschluss da, um dem Brautpaar ihre Glückwünsche auszusprechen. So etwas berührt mich immer sehr. Bei einem großen Sektempfang mit Kuchen und kleinen Snacks wurden Umarmungen und Aufmerksamkeiten dankend angenommen. Die ortsansässige Feuerwehr hat das Paar draussen mit einigen Aufgaben empfangen. So einfach wollten die Kameraden ihnen den Start ins Eheleben nicht machen.

Nachdem Sönke und Danny eine Kutschfahrt durch ihre Heimat gemacht haben, ging es auch schon in Richtung Feierlocation los. Ich machte mich vor ihnen auf den Weg, um ihre Ankunft im Jagdschloss Hubertusstock fotografisch festhalten zu können. Die Gäste erwarteten das Paar bereits voller Vorfreude. Auch hier hieß es wieder kleine Aufgaben zu erledigen. Die Hochzeitstorte, welche super lecker aussah, konnte endlich angeschnitten werden.

Im Anschluss hatten wir Zeit für das Brautpaarshooting. Hier plane ich meistens eine Stunde ein, so haben wir genügend Zeit, stressfrei wunderschöne Momente einzufangen. In der Zwischenzeit kümmerten sich das Team von Annette von Pfeilpflug um die Gäste, welche mega viel Spass beim Bogenschiessen hatten.