Traumhochzeit von Stefanie & Basti

 

Wie sehr ich dieser Hochzeit entgegen gefiebert habe. Ich wusste im Vorfeld, dass da so so viel Liebe und Arbeit in der Organisation und Umsetzung gesteckt hat. Eine Hochzeit, die extrem Detail verliebt und voller Liebe war.

Begonnen hat der Tag für mich mit dem Getting Ready vom Bräutigam und dem Sohnemann. Man hat hier schon die Anspannung gespürt. Erste kleine Überraschungen und Emotionen durfte ich fotografieren. Anschliessend ging es zur Braut und der kleinen Maus. Ach Gott, was eine Aufregung. Brautjungfern und die Stylistin waren vor Ort. Dennoch lief alles wie geplant und vor allem im Zeitplan ab. Zuckersüße und emotionale Momente durfte ich auch hier bereits festhalten.

Anschliessend ging es zur Location. Ich war absolut sprachlos, wieviel Mühe man in die Traulocation gesteckt wurde. Das Konzept der Braut ging auf und alle waren begeistert. Man spürte förmlich, dass es gleich ganz viel Tränen geben wird. Tränen der Liebe, der Freude, des Glücks. Und so war es dann auch. Die Braut wurde von ihrem Großvater geführt. Vornweg der stolze Sohnemann. Jeder hielt für einen kurzen Moment den Atem an und hat diese Atmosphäre in sich aufgesogen. Die freie Traurednerin hat uns zugleich mit ihrer Stimme verzaubert.

Der Tag war wunderschön, niemandem hat es an etwas gefehlt. Die Kids wurden alle professionell bespaßt in ihrer eigens für sie aufgebauten kleinen Spielwelt.