Kathleen & Marco

… was ich mich auf diese Hochzeit im Vorfeld gefreut habe. Das Deko Konzept und alles drum herum entsprach schon in der Planung komplett meinen Vorstellungen. Leider musste diese, wie auch viele andere Hochzeiten in diesem Jahr aufgrund von bestimmten Bestimmungen zur Eindämmung der Corona Pandemie, verschoben werden. So ist es keine frühsommerliche Hochzeit, sondern…

Sönke & Danny

Diese traumhafte Hochzeit beinhaltete alles, was man sich nur wünschen konnte. Begonnen hat der Tag für alle Gäste in der wunderschönen Dorfkirche in Hohensaaten. Gefühlt war das halbe Dorf im Anschluss da, um dem Brautpaar ihre Glückwünsche auszusprechen. So etwas berührt mich immer sehr. Bei einem großen Sektempfang mit Kuchen und kleinen Snacks wurden Umarmungen…

Stefanie & Basti

Traumhochzeit von Stefanie & Basti   Wie sehr ich dieser Hochzeit entgegen gefiebert habe. Ich wusste im Vorfeld, dass da so so viel Liebe und Arbeit in der Organisation und Umsetzung gesteckt hat. Eine Hochzeit, die extrem Detail verliebt und voller Liebe war. Begonnen hat der Tag für mich mit dem Getting Ready vom Bräutigam…

Franzi & Robert

Franzi und Robert habe ich bereits im Herbst 2017 kennenlernen dürfen. Der Funke zwischen uns ist sofort über gesprungen. Ganz schnell war klar, dass wir ihren großen Tag gemeinsam verbringen werden. Zum Zeitpunkt unseres Kennenlernen stand außer dem Datum noch nichts fest. Ich habe den beiden mit all meiner Erfahrung helfen können. Gemeinsam fanden wir…

Emily & Marcel

Im April durfte ich die standesamtliche Trauung von Emily und Marcel fotografisch begleiten. Eine Hochzeit, auf die ich mich im Vorfeld schon so sehr gefreut habe. Nicht nur, weil Emily und ich uns schon eine ganze Weile kennen, sondern weil ich ihr das größte Glück mit ihrem Marcel so sehr gönne. Die beiden sind einfach…

Lisa & Marco

Lisa & Marco lernte ich fast ein Jahr vor Ihrer Hochzeit kennen, der Funke ist sofort über gesprungen, das haben wir daran gemerkt, dass wir komplett die Zeit vergessen haben. Und so freute ich mich ganz besonders auf die beiden. Bereits am Vorabend ihres großen Tages trafen wir uns in ihrer Location, der Festscheune im Mühlenhof.…

Sabine & Philipp

Im August durfte ich eine traumhafte Sommerhochzeit auf dem Gut Suckow begleiten. Eine wunderschöne Location um zu Heiraten, direkt am See mit einem weitläufigen Gelände, wo man unzählige Ecken findet, um schöne Fotos zu machen. Mein Tag fing sehr früh an. Bereits beim Getting Ready durfte ich Braut und Bräutigam getrennt von einander  begleiten. Ich liebe…

Jennifer & Christian

Von jeder Hochzeit bleibt mir immer ein ganz besonderer Moment im Kopf. Bei Jennifer und Christian war es der Augenblick, als der kleine Sohnemann seine Mama im Brautkleid das erste Mal gesehen hat. Er kam um die Ecke, stand mit großen Augen vor der Braut und war sichtlich gerührt. Als er dann noch sagte: “…